Login

Passwort vergessen?

Bass gestohlen

Hallo liebe Freunde,
wie ihr ja schon wisst, ist mir mein eBass vermutlich gestohlen worden. Es handelt sich dabei um einen
Hamer Cruise Bass Baujahr 1983. Er wurde aus der normalerweise verschlossenen Rheinfels-Halle in St. Goar,
aus unserem verschlossenen Proberaum entwendet.
Der Bass befand sich in einem schwarzen Koffer, in dem sich noch ein hochwertiges Klinkenkabel, ein schwarzer Tragegurt und ein Stimmgerät befanden. Eine umfangreiche Suchaktion verlief bisher ergebnislos,
deshalb habe ich auch Strafanzeige gestellt.
Der ideelle Wert für mich übersteigt bei weitem den materiellen Wert, denn der Bass begleitet mich schon 40 Jahre durch meine musikalische Laufbahn und ich hätte ihn gerne zurück.
Wer etwas über den Verbleib sagen kann melde sich bitte bei mir, beim Verein oder bei der Polizei Boppard.
Im Anschluss poste ich noch ein Bild vom Bass, das ich im Internet gefunden habe. Bis auf die kleine Fingerbank sieht mein Bass genau so aus.
Peter Erben