Login

Passwort vergessen?

Sommerprobe am Rhein

Sommerprobe am Rheinufer

Auch in diesem Sommer sind die Temperaturen so, dass sich der Musikverein entschloss, wieder einmal eine Probe im Rebstockgarden St.Goar ab zu halten.

Der Vorschlag wurde mit großem Hallo aufgenommen und die hohe Beteiligung trotz Ferien und sehr hohen Temperaturen zeigt, dass eine Open Air Probe immer eine schöne Abwechslung bringt. Auch die anwesenden Gäste des Biergartens waren begeistert von der Idee und belohnten die Musiker mit reichlich Applaus. Natürlich kam die Geselligkeit nicht zu kurz und es wurde nach der eigentlichen Probe bis weit in die Dunkelheit hinein noch bei dem einen oder anderen kühlen Getränk gefachsimpelt und Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, solch eine Veranstaltung auch in Zukunft in den Probenplan auf zu nehmen.

Unser Dank gilt dem Team des Rebstockgarden, das sich vorbildlich um unsere Versorgung kümmerte.