Musikalische Fr├╝herziehung

Musikverein St. Goar e.V.  startet musikalische Früherziehung in Kooperation mit der Kreismusikschule Rhein-Hunsrück

Der Musikverein St. Goar e.V. startete zum Jahresbeginn 2016 mit 23 Kindern zwei Kurse zur musikalischen Früherziehung.
Mit unserem Kurs “Musikzwerge – Musikspaß für 3-5 Jährige“ bieten wir ein Musikangebot für die Kleinsten rund um das Thema Singen, Tanzen und Musizieren an.  Für die Kinder von 5- 7 Jahren bietet unser Kurs „Musikdinos 5-7 Jahre“ ein abwechslungsreiches Programm rund ums Singen, Musizieren und Tanzen. Natürlich kann auch eine Vielzahl von Instrumenten selbst ausprobiert werden.

Im Rahmen einer langfristigen Kooperation werden die Kurse gemeinsam von den Musikpädagogen der Kreismusikschule Rhein-Hunsrück und den Ausbildern des Musikverein St.Goar e.V. durchgeführt.

Musikdinos 5-7 Jahre  Musikzwerge 3- 5 Jahre

Wir freuen uns sehr über die hohe Nachfrage und das Interesse an unseren Kursen . Derzeit sammeln wir Interessenten für einen möglichen dritten Kurs zur musikalischen Früherziehung. Wenn auch Sie sich für eine musikalische Früherziehung für Ihr Kind interessieren, sprechen Sie uns gerne an.
Weitere Informationen, Anmeldung und Kontakt bei Benedikt Stüber unter Tel. 0176- 21144414